Praxis für Trauma- & Körper-Psychotherapie

Rudolf Müller-Schwefe
Entwicklung · Gesundung · Heilung

Meine Arbeit ist den inneren Gesundungs- Wachstums- und Selbstheilungs- Kräften verpflichtet. Sie hat verschiedene Aspekte.

Therapie bei Angst & Panik: Das Panik-Projekt für schnelle Bewältigung von Panikattacken, EMDR, EFT und Körper- Psychotherapie für die Therapie von Phobien und Ängsten.

Traumatherapie: EMDR & Körperorientierte Traumatherapie nach akuten wie auch lang zurück liegenden traumatischen Erlebnissen, bei allen Traumafolge-Störungen.

Psychosomatik: Radix-Körper-Psychotherapie und Funktionale Analyse helfen bei psychosomatischen und sog. „somatoformen“ Beschwerden, Störungen oder Erkrankungen.

Burnout: Erholung und Selbstentwicklung. Durch den Körper-psychotherapeutischen Aufbau von Basis-Kompetenzen (physisch, emotional, geistig) und die Befreiung alter Muster entwickelt sich die energetische Erholung, eine Vertiefung der Pulsation und eine gesunde Selbstregulation.

Coaching: Unterstützung in der Selbstentwicklung im beruflichen oder betrieblichen Rahmen, für Einzelne wie Teams.

Weiterbildungen & Supervision: So gebe ich mein Wissen, meine Erfahrung und mein Verständnis der Arbeit weiter (auch in einigen Veröffentlichungen).

Weiter zur Seite „Praxis & Kontakt